A PHP Error was encountered

Severity: 8192

Message: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; CI_DB_driver has a deprecated constructor

Filename: database/DB_driver.php

Line Number: 31

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web109/e2/63/52276163/htdocs/linedance/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Linedance Bayern

Silvester Country & Linedanceparty

der Crazy Boots Schwabach
Hallo, liebe Freunde und Linedancebegeisterten !!!
Das Jahr 2015 neigt sich ja langsam zu Ende und Silvester rückt immer näher.
Deshalb dachten wir uns, warum nicht mit einer Country u. Linedanceparty das alte Jahr mit Euch verabschieden.
Wir haben einen guten Freund (Partyservice Lebegern/Neuses) dazu begeistern können, für uns seine coole Location zur Verfügung zu stellen und uns ein Buffet "American Style" , passend zu Country und Western, zu servieren.....
Zudem haben wir auch unseren "DJ Jack" aus Rohr engagieren können, den die meisten von Euch ja kennen. Er war auch von der Idee begeistert und hat sofort zugesagt für uns "aufzulegen" !!!
(Hier gleich mal ein Dank an Jack, daß er für uns das ganze Jahr die Wünsche erfüllt)
Ihr könnt Euch ab sofort dazu bei uns anmelden, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.
Der Preis incl. Buffet und Prosecco zum Anstoßen um Mitternacht am Silvesterfeuer : 24,90 €
Eintrittskarten gibt es nur gegen Vorkasse bis zum 06.12.2015.
Nähere Info´s könnt Ihr auf dem an dieser Mail angehängten Flyer entnehmen, oder uns einfach fragen....
Wir würden uns freuen, diesen letzten Tag des Jahres mit viel Spaß und Euch verbringen zu können......
LG Dieter u. Angie (Crazy Boots Schwabach)

Alle Angaben ohne Gewähr. Fehler und Änderungen bitte melden. Danke.