A PHP Error was encountered

Severity: 8192

Message: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; CI_DB_driver has a deprecated constructor

Filename: database/DB_driver.php

Line Number: 31

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web109/e2/63/52276163/htdocs/linedance/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Linedance Bayern

Country-Rock mit "Big S"


in Warmensteinach ist für Freunde guter Live Musik wieder etwas geboten.

Diesmal wieder Country!!!

Am Samstag, den 04.05.2019 wird die Band „Big S“ bei uns auf der Bühne stehen.

Veranstaltungsort ist der Treffpunkt zum Hans in Warmensteinach und um 20 Uhr geht es los (Einlass ab 19 Uhr).

Karten gibt es im VVK für 10,- € bei der Tourist Information Warmensteinach, Tel. 09277-1401 und an der Abendkasse für 13,- €

Nähere Infos findet Ihr auf dem Flyer im Anhang und hier noch kurz was zur Band….

Big S

Country-Rock

Wer den Sound von Tom Petty, Keith Urban und Rascal Flatts zu schätzen weiß, wird bei der Band Big S fündig. Ehrliche und handgemachte Musik, ohne sich hinter Technik und Loops zu verstecken .

Der erste Auftritt der Band war 2018 bei European Country Music Awards und wurde zu aller Überraschung Platz 1 in der Kategorie Country Rock. Auch auf dem Country Music Meeting in Berlin in diesem Jahr, war das Publikum von Big S mehr als begeistert.

Im aktuellen Live Programm befinden sich neben den zahlreichen Eigenkompostionen auch ausgewählte Coversongs u. a. von Jason Aldean, Luke Combs, Keith Urban und Tom Petty.



Dass Treffpunkt zum Hans Team würde sich über euren Besuch freuen.

Viele Grüße

Astrid und Kurt
Kulttreff zum Hans

Alle Angaben ohne Gewähr. Fehler und Änderungen bitte melden. Danke.