A PHP Error was encountered

Severity: 8192

Message: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; CI_DB_driver has a deprecated constructor

Filename: database/DB_driver.php

Line Number: 31

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web109/e2/63/52276163/htdocs/linedance/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Linedance Bayern

Abgesagt!!! Jose M. B. Vane bei den Black Cats

Liebe Linedancer,
nun hat es uns also auch erwischt.... Corona läßt grüßen.... wir müssen schweren Herzens unsere für den 26.9.2020 geplante Party absagen!
Wir hoffen auf ein entspannteres Jahr 2021, ohne Ängste und Zwänge und damit auf viele schöne Begegnungen und Partys mit Euch.
Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf!
Liebe Grüße
Holger
und die "Black cats"


Liebe Linedancer,
nun hat es uns also auch erwischt.... wir müssen schweren Herzens unser Event mit Jose Miguel Belloque Vane absagen.
Auf Grund der Einschränkungen in Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie würden unsere Unkosten nicht annähernd gedeckt werden.
Zur Zeit arbeiten wir daran, eine Alternativ-Veranstaltung (ohne Mega-Star) am 26.9. im Gasthaus Prößl anzubieten.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ich möchte gern allen Gruppen, welche bereits im Vorfeld bezahlt die Eintrittsgelder zurück überweisen und bitte Euch, mir die Konto-Daten nochmals zu übermitteln!
Bitte denkt ggf. auch daran die in der Wirtschaft reservierten Zimmer zu stornieren!


Vielen Dank
Liebe Grüße
Holger
und die "Black cats"

Ursprünglich
Jose M. B. Vane im September bei den Black Cats
Wir möchten herzlich zu einem besonderen Event einladen!
Am 26. und 27.09.2020 feiern wir unser 10-jähriges und haben Jose Miguel Bolloque Vane zu Gast in Hainsacker bei Lappersdorf.
Noch gibt es genügend freie Plätze.

LG
Holger
und die "Black Cats des TV Etterzhausen.
Nähere Infos findet ihr im Flyer!

Alle Angaben ohne Gewähr. Fehler und Änderungen bitte melden. Danke.