A PHP Error was encountered

Severity: 8192

Message: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; CI_DB_driver has a deprecated constructor

Filename: database/DB_driver.php

Line Number: 31

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web109/e2/63/52276163/htdocs/linedance/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Linedance Bayern

35. Weidener Sommer-Serenaden

mit Amarillo - Still On The Road - Pure Country & Pure Fun,
Leitung: Dirk Sebrowski

AMARILLO - eine echte Cowboystadt in North Texas, wo Viehhandel, Rodeo und natürlich Country Music noch auf der Tagesordnung stehen. Nicht gerade Cowboys, aber große Liebhaber Country Music - Das sind die Männer einer der renommiertesten Country Bands Deutschlands - Amarillo! Stets mit dem Anliegen, die Country Music authentisch und möglichst amerikanisch wiederzugeben. Scheuklappendenken gibt es nicht! Country ist, was die Boys From Amarillo anspricht! Und so werden auch mal Songs gespielt, die in Deutschland nicht so bekannt sind wie die Hits von Brooks und Jackson. Natürlich dürfen aber auch genau diese Hits im Repertoire nicht fehlen. Denn die Leute mit ihren Lieblingssongs in Stimmung bringen und dabei dennoch für Abwechslung zu sorgen, ist mittlerweile zu einem Markenzeichen von Amarillo geworden. Und bei Ihrem Accoustic-Set zeigt jeder einzelne Musiker nochmals, was in ihm steckt.
"Amarillo - Country As Country Can Be"

Ort: Max-Reger-Park, Serenadenpavillon

Alle Angaben ohne Gewähr. Fehler und Änderungen bitte melden. Danke.